it-sa 2018 für Prior1 ein voller Erfolg

Smart Cage und neues Design wecken das Interesse der Fachbesucher

3 Farben - 3 Gewerke

Prior1 als starker Publikumsmagnet auf der it-sa 2018

Die Prior1 GmbH zieht nach der it-sa 2018 ein gutes erstes Fazit. Nicht nur das neue Corporate Design inklusive neuem Messestand, sondern auch die neuen Prior1 Produkte wie der Smart Cage standen im Fokus der Fachbesucher. Dieser bricht das starre Denken mit dem weitverbreiteten 19“ Rackeinheiten auf, da die IT-Fläche auf Höheneinheiten und nicht auf die Anzahl möglicher Racks ausgerichtet wird. Durch seine flexible und modulare Bauweise kann der Smart Cage in jede beliebige Raumstruktur integriert werden. Als weitere Innovation konnten die Cold Floor Panel überzeugen. Sie zeichnen sich nicht nur durch Effizienz und Wartungsfreiheit aus, sie verhindern auch einen Flächenverlust, da das Aufstellen von Klimaanlagen entfällt.

Die neue Corporate Design Linie und der erstmals 35qm große Messestand dienten als starker Publikumsmagnet. „Wir hatten drei erfolgreiche Tage auf der Messe. Die Gespräche waren fachlich tiefgreifend und wir konnten viele neue Kontakte knüpfen“, resümiert Oliver Fronk, Vertriebsleiter bei der Prior1 GmbH. “Nun freuen wir uns, die vielen konkreten Projekte anzugehen“, sagt Stefan Maier, Geschäftsführer und fügt hinzu: “Die it-sa war für uns ein Volltreffer und reiht sich nahtlos in die bisherige Erfolgsgeschichte von Prior1 ein!“

Entdecke den neuen Smart Cage Flyer